Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Kirchdorf an der Iller
Montag, 19. Juni 2017

LKW-Fahrer schläft in Kirchdorf hinterm Steuer ein

Schlechter Eindruck am zweiten Arbeitstag

Keinen guten Eindruck dürfte gestern Nacht ein 49-jähriger Lkw-Fahrer bei seinem neuen Arbeitsgeber hinterlassen haben. An seinem zweiten Arbeitstag war er mit einem zusätzlichen Fahrer auf der A 7 unterwegs. Er sollte eingelernt werden.

Gegen 02 Uhr, er hatte erst knapp eine halbe Stunde das Steuer von seinem Arbeitskollegen übernommen, schlief er ein. 
Der Lkw geriet daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er zunächst einen Vorwegweiser und dann den Wildschutzzaun durchbrach bevor er in der Wiese zum Stehen kam.

Glücklicherweise entstand bei dem Unfall mit rund 18.000 Euro nur Sachschaden. Ob das Arbeitsverhältnis weiter Bestand hat ist nicht bekannt. (APS Memmingen) 

 

 

 

 

 

 


Tags:
arbeitsverhältnis lkwunfall schlaf allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Bisasam & Chipsi - Tierheim Beckstetten (12.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die beiden Chinchilladamen Bisasam und Chipsi. Bisasam ist zwischen 4 und 7 Jahre alt. Während Chipsi bereits 10 Jahre ist. Beide sind wir nicht ...
Polizei-und Feuerwehreinatz wegen Tiefkühlpizza - Mann legt sich schlafen und vergisst Pizza im Ofen
Am Donnerstagmorgen, gegen 05:20 Uhr wurden Nachbarn durch einen Rauchmelder und Rauchgeruch aus dem Schlaf gerissen. Ein Anwohner der König-Rudolf-Straße ...
Twix - Tierheim Kempten (Sendung: 24.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein name ist Twix! Ich wurde erst kürzlich in das Tierheim in Kempten gebracht. Ich habe hier im Allgäu bereits kurzzeitige ...
Hoher Sachschaden auf der B 19 bei Sonthofen - Sekundenschlaf könnte Ursache für Unfall sein
Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro entstand am Montagvormittag auf der B 19 am „Alten Berg“. Nach ersten Erkentnissen geriet ein ...
Feueralarm in Kaufbeurer Seniorenheim - Brandmeldeanlage löst Feuerwehrgroßeinsatz aus
In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage zu einem Großeinsatz der Kaufbeurer Feuerwehr. Die Bewohnerinnen und ...
Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall bei Oberstaufen - 65-jähriger prallt mit Auto frontal in zwei weitere Fahrzeuge
Gegen 16.15 Uhr ereignete sich auf der B308 Höhe Lamprechts ein schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt sieben Verletzten. Ein 65-jähriger Autofahrer war ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Bublé
It´s A Beautiful Day
 
Josh.
Cordula Grün
 
Elton John
Circle Of Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum