Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Schwerer Unfall bei Kammlach
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Kammlach
Dienstag, 20. Mai 2014

Motorradfahrer fährt einem PKW auf

Mit schweren Verletzungen wurde ein Motorradfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er einem Autofahrer aufgefahren war.

Um kurz nach 13 Uhr fuhr heute ein Mann mit seinem Krad auf der Kreisstraße MN37 (ehemalige B18) von Erkheim kommend in Richtung Kammlach. Vor ihm befand sich ein Pkw, der an einer Abzweigung nach rechts in Richtung Erkheim-Knaus abbiegen wollte und hierzu nach setzen des Blinkers auch abbremste. Dies übersah der Motorradfahrer wohl und fuhr auf das abbiegende Auto auf.

Durch den Auffahrunfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Insassen des Pkw aus dem Unterallgäu erlitten einen Schock. Der Sachschaden ist derzeit noch nicht bezifferbar.

Die Kreisstraße ist im Unfallbereich derzeit halbseitig gesperrt, da Beamte der Polizei Mindelheim mit der Unfallaufnahme beschäftigt sind. Die Fahrzeuge werden von einem Abschleppunternehmen geborgen.

 


Tags:
motorradfahrer unfall verletzungen krankenhaus


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Milow
DeLorean
 
Annalisa
Euforia
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum