Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Roller
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Unterallgäu - Ittelsburg
Mittwoch, 10. Mai 2017

Rollerfahrer in Ittelsburg kontrolliert

Versicherungsschutz seit sechs Jahren abgelaufen

Am Dienstagabend wurde ein ohne Schutzhelm fahrender Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Zum Erstaunen der Beamten hatte der 56-jährige Fahrer an seinem Kleinkraftrad ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahre 2011 angebracht ein gültiger Versicherungsschutz lag in diesem Falle nicht mehr vor. (PI Memmingen)

 


Tags:
verkehrskontrolle rollerfahrer versicherungsschutz allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Schulwegüberwachung in Neugablonz - Zahlreiche Verstöße festgestellt
Am Mittwochmorgen wurde seitens der Polizei im Bereich der Neuen Zeile und der dort ansässigen Grundschule Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden ...
Bulgare ohne Zulassung in Deutschland unterwegs - Mann erwartet nun mehrere Anzeigen
Am Montagmorgen wurde ein bulgarischer Mann mit seinem Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wie sich neben der bulgarischen Zulassung herausstellte, ...
Rollerfahrer in Kaufbeuren angefahren - Unfall verletzt zwei Personen
 Am frühen Montagmorgen kam es an der Ampel in der Josef-Landes-Straße, Ecke „An der Schnelle“ zu einem Unfall mit zwei leicht verletzten ...
Tödlicher Verkehrsunfall in Legau - Rollerfahrer im Kreuzungsbereich übersehen
Am frühen Samstagnachmittag kam es in Legau zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer und eine Autofahrerin beteiligt waren. Die Autofahrerin übersah ...
Fahrt unter Drogeneinfluss in Kaufbeuren - Beamten fallen während der Kontrolle drogentypische Auffälligkeiten auf
Am Dienstagabend wurde ein 19-jähriger Verkehrsteilnehmer in der Augsburger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnten die ...
27-Jähriger in Kaufbeuren unter Drogeneinfluss gestoppt - Drogentest verläuft positiv auf Kokain und THC
Am 06.01.2020 gegen 11:00 Uhr wurde ein 27-jähriger Pkw-Fahrer in der Neugablonzer Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
Alles Okay
 
Lost Frequencies & James Blunt
Melody
 
Paul Young
Love Of The Common People
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum