Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Heimertingen
Donnerstag, 6. Dezember 2018

A7 bei Heimertingen für drei Stunden gesperrt

Gestern Abend wollte eine 19-Jährige mit ihrem Atuo einen vor ihr fahrenden Lastkraftwagen auf der A7 bei Berkheim in Fahrtrichtung Füssen überholen.

Beim Fahrstreifenwechsel übersah sie den auf dem linken Fahrstreifen herannahenden 47-Jährigen mit seinem Wagen. Dieser konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden, schob das Fahrzeug der 19-Jährigen auf den Lastkraftwagen und kollidierte mit der Mittelleitplanke.

Glücklicherweise wurde kein Unfallbeteiligter verletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden von rund 90.000 Euro. Mit Unterstützung der Feuerwehr Erolzheim und der Autobahnmeisterei Memmingen musste die komplette Fahrbahn für etwa drei Stunden gesperrt werden, bis schließlich alle drei Fahrzeuge abgeschleppt werden konnten. (APS Memmingen)


Tags:
Unfall HoherSachschaden Straßensperrung Feuerwehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Billie Joe Armstrong
Kids in America
 
Meduza & Becky Hill & Goodboys
Lose Control
 
Lost Frequencies feat. Janieck Devy
Reality
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum