Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Hawangen
Dienstag, 10. September 2019

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

25-Jähriger prallt in Fahrzeugseite

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag gegen 17:30 Uhr im Gemeindebereich von Hawangen. Ein 47 Jahre alter PKW-Fahrer aus Ungerhausen befuhr die K MN 16 vom Moosbacher Kreisverkehr in Richtung Hawangen.

Gleichzeitig wollte ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hawangen den PKW-Fahrer überholen, während der PKW nach links zu einer Halle abbog. Der Motorradfahrer prallte im Verlauf gegen den PKW, welcher durch die Wucht des Aufpralls von der Fahrbahn geschleudert wurde. Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst in eine Klinik. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall totalbeschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Die Feuerwehr Hawangen sicherte die Strecke während der Unfallaufnahme ab. (PI Memmingen)


Tags:
unfall schwer polizei motorrad


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nelly Furtado
Powerless
 
EAV feat. Lemo
Gegen den Wind
 
Snap!
The First The Last Eternity
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum