Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeiauto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Ettringen
Mittwoch, 26. September 2018

Verkehrsunfall beim Überholen in Ettringen

Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße 2015, Höhe Ettringen, ein Verkehrsunfall mit 2 Kleintransportern.

Ein 38-jähriger Paketdienstfahrer aus Rumänien wollte drei aufeinander folgende Fahrzeuge überholen. Als er bereits das erste Fahrzeug überholt hatte und sich auf Höhe des zweiten Fahrzeugs befand, setzte ein 26-jähriger Paketdienstfahrer aus Augsburg ebenfalls zum Überholen an und übersah den neben ihm fahrenden Kleintransporter.

Beim Zusammenstoß der beiden Transporter entstand sich ein Sachschaden von circa 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeldverfahren mit einem Punkt in Flensburg. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
sachschaden Ettringen verkehrsunfall überholen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Miley Cyrus
Malibu
 
DNCE
Cake By The Ocean
 
Sigala & James Arthur
Lasting Lover
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum