Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Erkheim
Donnerstag, 7. November 2019

18-Jähriger verletzt sich bei Unfall mittelschwer

Am Mittwoch den 06.11.2019 kam es in Erkheim gegen 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin fuhr mit ihrem Fahrzeug von Sontheim in Richtung Erkheim.

Auf Höhe des Industriegebietes kurz vor Erkheim verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr auf einen Erdwall auf und kam in einem Firmengelände auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Zur Bergung und Verkehrsregelung war die Feuerwehr Erkheim vor Ort. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer zu melden.

(PI Mindelheim)


Tags:
unfall verletzt polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Einfach Flo
Zimmer im Kopf
 
Lukas Graham
Scars
 
Luke Bryan
One Margarita
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum