Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Unfall zwischen Traktor und Pkw
02.08.2011 - 09:57
Am späten Montagnachmittag fuhr ein 52-jähriger Landwirt mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine und angehängtem Ladewagen auf einem Waldweg aus Richtung Obergessertshausen kommend in Richtung Lutzenberg.
Auf diesem Waldweg kam ihm ein 81-jähriger Pkw-Fahrer auf einer Gefällstrecke entgegen. Der Pkw prallte gegen die Zugmaschine. Der Pkw-Fahrer zog sich ein leichte Schnittverletzungen an der linken Hand zu. Er wurde ins KH Krumbach verbracht.

In der Nacht wurde bei dem 81-Jährigen eine Gehirnblutung festgestellt, weshalb er ins Klinikum Ulm verlegt werden musste. Die Hinzuziehung eines Sachverständigen wurde im Nachhinein von der Staatsanwaltschaft Memmingen angeordnet. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum