Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Egg an der Günz
Montag, 20. Januar 2020

Frau verletzt zwei Polizisten leicht in Egg an der Günz

Die Polizei wurde nach Egg an der Günz gerufen, als sie davon hörten, dass eine Frau dort herumschreien und vor fahrende Autos springen würde. Als die Beamten eintrafen, trat sie nach den Polizisten und verletzte zwei davon leicht. Auch nach ihrer Festnahme war sie weiter aggressiv, sodass sie in ein Klinikum gebracht werden musste.

In den Mittagsstunden des vergangenen Sonntags ging bei der PI Memmingen die Mitteilung ein, dass in Egg an der Günz eine Person auf der Straße herumschreien würde. Weiterhin würde sie auch immer wieder auf vorbeifahrende Pkws zuspringen. Die Person konnte dann durch eine Streifenbesatzung an der vorher genannten Örtlichkeit angetroffen werden. Als die Beamten die Frau ansprachen, rannte diese davon, konnte aber kurze Zeit später wieder eingefangen werden. Weil die Frau sehr aggressiv reagierte und auch mit den Füßen nach dem Beamten schlug, musste sie zu Boden gebracht und gefesselt werden. Wegen ihres offensichtlichen psychischen Ausnahmezustands wurde die Frau dann in ein Klinikum verbracht. Im Fahrzeug wurde sie erneut aggressiv und trat mit den Füßen in Richtung der neben ihr sitzenden Polizeibeamtin. Bei der Fesselung wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt, waren aber weiterhin dienstfähig. Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen eines Vergehens des tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.
(PI Memmingen)


Tags:
Ausnahmezustand Angriff Klinkum Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robbie Williams
Let Me Entertain You
 
Griff
Head On Fire (feat. Sigrid, King Princess and MØ)
 
Tom Walker
Freaking Out
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum