Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Buchloe
Dienstag, 10. März 2020

Betrunkener Fußgänger bei Buchloe auf der Autobahn

Heute gegen Mitternacht meldeten Verkehrsteilnehmer dass auf der A 96 im Bereich von Buchloe eine Person auf der Autobahn zu Fuß unterwegs wäre.

Die hinzugeeilte Streife der Autobahnpolizei konnte dort einen stark angetrunkenen ukrainischen Staatsangehörigen antreffen. Zudem wies er Verletzungen (Prellungen/Cuts) im Gesichtsbereich auf. Bei der Feststellung der Personalien und der Durchsicht der Stempel im Pass wurde festgestellt, dass sich der 49-Jährige ohne gültige Aufenthaltserlaubnis im Bundesgebiet aufhielt. Der Herr konnte aufgrund der Verständigungsprobleme und der hohen Alkoholisierung vorerst nicht weiter befragt werden warum er auf der BAB lief und woher seine Verletzungen stammen. Er wurde daher zunächst ins Krankenhaus Landsberg verbracht. Entsprechende Ermittlungen sowie eine Anzeige nach dem Aufenthaltsgesetz werden am heutigen Tage angestoßen.


Tags:
autobahn alkohol fußgänger allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger & Michael Schulte
More To This Life
 
Silbermond
Verletzen
 
Lost Frequencies feat. The NGHBRS
Like I Love You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum