Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Buchloe
Dienstag, 10. März 2020

Betrunkener Fußgänger bei Buchloe auf der Autobahn

Heute gegen Mitternacht meldeten Verkehrsteilnehmer dass auf der A 96 im Bereich von Buchloe eine Person auf der Autobahn zu Fuß unterwegs wäre.

Die hinzugeeilte Streife der Autobahnpolizei konnte dort einen stark angetrunkenen ukrainischen Staatsangehörigen antreffen. Zudem wies er Verletzungen (Prellungen/Cuts) im Gesichtsbereich auf. Bei der Feststellung der Personalien und der Durchsicht der Stempel im Pass wurde festgestellt, dass sich der 49-Jährige ohne gültige Aufenthaltserlaubnis im Bundesgebiet aufhielt. Der Herr konnte aufgrund der Verständigungsprobleme und der hohen Alkoholisierung vorerst nicht weiter befragt werden warum er auf der BAB lief und woher seine Verletzungen stammen. Er wurde daher zunächst ins Krankenhaus Landsberg verbracht. Entsprechende Ermittlungen sowie eine Anzeige nach dem Aufenthaltsgesetz werden am heutigen Tage angestoßen.


Tags:
autobahn alkohol fußgänger allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Chained To The Rhythm
 
Shawn Mendes
There´s Nothing Holdin´ Me Back
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum