Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Unfall am Mittwochnachmittag bei Böhen im Unterallgäu: Das völlig demolierte Fahrzeug
(Bildquelle: new-facts.eu | Thomas Pöppel)
 
Unterallgäu - Böhen
Mittwoch, 27. September 2017

Schwerverletzte bei Verkehrsunfall nahe Böhen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag auf der Staatsstraße 2011 nahe Böhen im Unterallgäu, durch den eine Frau schwer verletzt wurde. Die Autofahrerin war gegen 15.25 Uhr auf der Staatsstraße von Untrasried in Richtung Ottobeuren unterwegs und beabsichtigte auf Höhe Waldmühle nach links auf die Kreisstraße MN19 in Richtung Wolfertschwenden abzubiegen. Nach derzeitigem Kenntnisstand übersah sie dabei einen entgegenkommenden Pkw, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Durch diesen Zusammenstoß erlitt die 69-jährige Frau schwere Verletzungen. Sie musste von der alarmierten Feuerwehr möglichst schonend aus dem Wagen geborgen werden. Der entgegenkommende 48-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Staatsstraße, wie auch ein Teil der Kreisstraße waren bis zur Beendigung der Erstversorgung, der Unfallaufnahme und der Fahrbahnreinigung gesperrt. Polizei und Feuerwehr leiteten um. Die Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Neben der Polizei Memmingen und dem Rettungsdienst waren die Feuerwehren aus Böhen, Ottobeuren und Wolfertschwenden im Einsatz. (PP Schwaben Süd/West)

 

 


Tags:
unfall allgäu feuerwehr polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eiffel 65
I´m Blue
 
Smash Mouth
All Star
 
Loi
Gold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum