Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Das völlig demolierte Unfallfahrzeug
(Bildquelle: Thomas Pöppel)
 
Unterallgäu - Berkheim
Dienstag, 31. Juli 2018

Auto prallt bei Berkheim in Leitplanke und zwei LKW

Verkehrsunfall und Vollsperrung der A7 am Dienstagmorgen zwischen Dettingen und Berkheim. Ein Autofahrer hatte aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in die Schutzplanke und in zwei Lastwagen geprallt.

Ein 30 Jahre alter Pkw-Fahrer kam nach ersten Erkenntnissen auf dem linken Fahrstreifen fahrend etwas zu weit nach rechts und kollidierte mit einem auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Lkw. Nach der Kollision fuhr der Pkw in die Mittelschutzplanke. Der Pkw blieb dann unbeleuchtet auf dem linken Fahrstreifen an der Mittelschutzplanke stehen.

Da er nicht mehr fahrbereit war, verließ der Fahrer den Pkw. Ein nur wenige Minuten später nachfolgender Lkw erfasste den auf dem linken Fahrstreifen stehenden Pkw. Der Pkw ist völlig zerstört. Bislang gibt es keine Verletzten. Die Sperrung der BAB 7 in Fahrtrichtung Füssen mit Ausleitung durch die Feuerwehr Dettingen an der AS Dettingen dauerte bis etwa 06.30 Uhr an.

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Beide Lkw und der Pkw mussten abgeschleppt werden.

 

 

 


Tags:
unfall a7 allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
benny blanco & Halsey & Khalid
Eastside
 
Kyd the Band x Elley Duhé
Easy
 
Imanbek & Goodboys
Goodbye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum