Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Donnerstag, 26. November 2020

Verkehrsunfall in Bad Wörishofen

Am Mittwochabend kam ein 21-jähriger Fahrzeugführer am südlichen Ortsausgang von Gammenried von der Fahrbahn ab. Aufgrund einer Mixtur aus Dunkelheit, Nebel, Kälte, Fahrbahnbeschaffenheit und Geschwindigkeit geriet sein Fahrzeug in einer Rechtskurve ins Schlittern, sodass der Fahrer einen Unfall nicht mehr verhindern konnte.

Er prallte gegen eine Baumreihe im Wald, konnte aber noch selber Hilfe verständigen. Da er im Pkw eingeklemmt wurde, musste er durch die Feuerwehr Bad Wörishofen aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein nahes Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Totalschaden von rund 16.000 Euro. Während der Rettungs- und Bergemaßnahmen war die Ortsverbindungsstrecke für knapp eine Stunde gesperrt.
(PI Bad Wörishofen) 


Tags:
allgäu unterallgäu verkehrsunfall bad wörishofen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aron Matthews (feat. Montan)
Over Again
 
Tim Bendzko
Hoch
 
Camila Cabello feat. Young Thug
Havana
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum