Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 18. November 2018

Verfolgungsfahrt in Bad Wörishofen

In der Samstagnacht fuhr ein 25-Jähriger Unterallgäuer mit seinem Auto mit quietschenden Reifen und aufheulendem Motor an der Polizeiinspektion Bad Wörishofen vorbei.

Zeitgleich verließen zwei Polizeibeamte mit dem Dienstfahrzeug den Hofbereich. Ihnen kam ein schwarzer Kleinwagen mit hoher Geschwindigkeit und ohne Kennzeichen entgegen. Auf ein ihm gezeigtes Anhaltesignal flüchtete er mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Innenstadt.

Vor einem Gasthaus musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Die Beamten konnten die Fahrzeugtüre öffnen und den Zündschlüssel abziehen. Der Fahrer hatte bei der Kontrolle weit über ein Promille. Zudem war sein Fahrzeug nicht zugelassen. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen. (PI Bad Wörishofen).


Tags:
Zulassung Polizei Verfolgungsfahrt Promille


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Have A Nice Day
 
Dermot Kennedy
Giants
 
Ava Max
Torn
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum