Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 26. Juni 2018

Tragischer Unfall im Linienbus in Bad Wörishofen

82-jähriger Rollstuhlfahrer stirbt wenig später im Krankenhaus

Montagmittag gegen 14:15 Uhr kam es in einem Linienbus zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein 82-jähriger Mann ums Leben kam. Dieser wurde mit seinem Rollstuhl von der Stadtmitte in Richtung Therme befördert. Als der Bus eine Kurve in der Thermenallee in Bad Wörishofen passierte, fiel der ungesicherte Rollstuhl um und der Mann stürzte dabei mit dem Kopf auf den Boden. Der Mann wurde anschließend vom Rettungsdienst reanimiert und in ein Krankenhaus verbracht. Dort verstarb er wenig später.

Ob der Sturz die Todesursache war, muss eine Obduktion des Leichnams klären. Ebenso ist nicht auszuschließen, ob ein Fremdverschulden vorliegt. Die Polizei Bad Wörishofen bittet dabei von Fahrgästen, die ebenfalls zum Unfallzeitpunkt im Bus fuhren, um sachdienliche Hinweise unter der 08247/96800.  (PI Bad Wörishofen)

 


Tags:
unfall linienbus rollstuhlfahrer allgäu


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Heathens
 
Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ
Cold Water
 
Eros Ramazzotti
Vita Ce N´è
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum