Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 26. Januar 2016

Streit in Bad Wörishofen endet in Reihe von Anzeigen

Ein Streit unter Autofahrern führte in der Folge dazu, dass einer der Männer dem anderen mit dem Auto gegen das Schienbein fuhr und diesen leicht verletzte. Der Vorfall ereignete sich am Sonntagnachmittag an der Hauptstraße der Kurstadt. Während ein 72-jähriger Mann für die Einfahrt seines Pkw die Kette vor seiner Zufahrt entfernen musste, war ein nachfolgender Autofahrer gezwungen hinter dem Pkw des 72-Jährigen zu warten.

Dem Fahrer dauerte diese Wartezeit aber zu langen, weshalb er mit dem 72-Jährigen ein Streitgespräch begann, welches schließlich darin gipfelte, dass der Senior von seinem Kontrahenten angefahren und leicht verletzt wurde. Der noch unbekannte Täter flüchtete danach mit seinem Pkw. Den bislang unbekannten Fahrer erwartet eine ganze Reihe von Strafanzeigen, unter anderem Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Verkehrsunfallflucht. Zeugen, welche den Vorfall an der Hauptstraße beobachtet haben und sachdienlichen Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Wörishofen in Verbindung unter Tel. 08247-96800 in Verbindung zu setzen. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
polizei streit eskalation anzeigen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Foreigner
Cold As Ice
 
Tyla
Water
 
Banners
Someone To You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum