Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Samstag, 11. Januar 2020

Schlägerei zwischen zwei Männern im Unterallgäu

Am späten Freitagabend wurde der örtlichen Polizeidienststelle eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Gartenstadt gemeldet. Vor Ort konnten zwei raufende Männer am Boden festgestellt werden. Zwei weitere Begleitpersonen der beiden waren ebenfalls vor Ort.

Warum es zu der Schlägerei kam muss noch ermittelt werden. Die beiden Beteiligten, ein 30-jähiger Türkheimer und ein 53-jähriger Bad Wörishofer, waren alkoholisiert und wurden leicht verletzt.
Die Polizei Bad Wörishofen wurde von mehreren Streifen der PI Mindelheim und der Bundespolizei unterstützt. Ebenfalls waren mehrere Rettungswagen im Einsatz. Gegen die beiden Männer wird nun wegen wechselseitiger Körperverletzung ermittelt.

Mit dem Mann aus Bad Wörishofen wurde im Anschluss ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt. Er hatte nämlich kurz zuvor mit seinem Pkw im Straßenverkehr teilgenommen, obwohl sein Promillewert die 0,5 Promillegrenze überschritt. Den 54-Jährigen erwartet nun zudem ein empfindliches Bußgeld plus Fahrverbot. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
schlägerei alkohol verletzt bundespolizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pelican & Duncan Townsend
Traffic Jam
 
Olivia Rodrigo
good 4 u
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum