Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 30. November 2018

Nachbarschaftsstreitigkeit in Bad Wörishofen

Am Donnerstag gegen 09:30 Uhr musste eine Streife der Polizei zu einer Nachbarschaftsstreitigkeit ausrücken. Hierbei stellte sich heraus, dass eine 62-Jährige einem 26-Jährigen mit Pfefferspray in das Gesicht gesprüht hatte.

Der Grund hierfür war vermutlich eine Ruhestörung. Beide Personen erlitten hierbei leichte Reizungen im Gesicht. Als die Streifenbeamten dann die Wohnung des 26-Jährigen betreten haben, konnten diese Marihuana Geruch in der Wohnung feststellen. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte Cannabis sichergestellt werden. Die 62-Jährige und der 26-Jährige erhalten nun jeweils an eine Strafanzeige.

Am Abend des gleichen Tages fuhr dann der 26-Jährige mit seinem Auto und wurde durch eine Polizeistreife angehalten. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser auch unter dem Einfluss von Marihuana steht. Zu der Strafanzeige erhält dieser somit zusätzlich einen Monat Fahrverbot und eine hohe Geldstrafe. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
Polizei Drogen Streit Allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Buddy
Gott Sei Dank (Wochenende)
 
Fedez & Robert Miles
Bimbi Per Strada (Children)
 
Rea Garvey
Talk To Your Body
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum