Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 15. Mai 2015

Mann in Bad Wörsihofen vor Trunkenheitsfahrt bewahrt

Am gestrigen Donnerstagabend wurde gegen 22 Uhr die Polizei von einem Gastwirt verständigt, dass ein stark angetrunkener Mann noch mit seinem Kraftrad an der Siemensstraße wegfahren wolle.

Eine Polizeistreife konnte den 47-jährigen „Vatertagsausflügler“ noch auf dem Parkplatz stellen, bevor er seinen Roller benutzen konnte. Nach eindringlicher Belehrung machte der Mann sich schließlich ohne Roller auf den Heimweg, die Polizisten hatten ihm vorsorglich aber auch noch die Fahrzeugschlüssel abgenommen und sichergestellt.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
polizei alkohol laufen vatertag


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
J-AX feat. Max Pezzali
La Mia Hit
 
Seiler und Speer
Soits lebn
 
Max Giesinger
Legenden
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum