Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Montag, 1. Juni 2020

Mann flüchtet nach Unfall in Bad Wörishofen

Am Sonntagnachmittag war eine 40-jährige Radfahrerin zusammen mit ihrer 10-jährigen Tochter auf der Hauptstraße in nördlicher Richtung unterwegs. Kurz vor der „Pescatore-Kreuzung“ wurden die beiden nebeneinander fahrenden Radfahrerinnen von einem weinroten Kastenwagen eines Eisverkäufers überholt.

Als sich der Kastenwagen auf Höhe der Radlerinnen befand, drängte er die Mutter immer weiter nach rechts in Richtung ihrer Tochter ab, sodass es zu einem Kontakt zwischen den beiden kam. Glücklicherweise kamen die beiden nicht zu Sturz. Das Mädchen erlitt jedoch eine leichte Verletzung durch den Kontakt mit dem Lenker der Mutter. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend in nördlicher Richtung, ohne sich um die anderen Unfallbeteiligten zu kümmern. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Zeugenhinweise unter Tel. 08247/96800, um den Fahrer des weinroten Kastenwagens ermitteln zu können. 


Tags:
unfall fahrrad flucht allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
 
Sportfreunde Stiller
Das Geschenk
 
Josh.
Wo bist du
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum