Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 4. November 2014

Jugendlicher greift zwei Männer in Bad Wörishofen an

Gestern um kurz nach 21 Uhr griff ein Jugendlicher in der Nähe des Eisstadions zwei Männer im Alter von 19 und 28 Jahren mit einem Messer an.

Einer der Männer konnte jedoch den Angriff im letzten Moment abwehren, weshalb niemand verletzt wurde. Der Angreifer flüchtete dann in Richtung Eisstadion bzw. Jugendzentrum. Durch eine weitere Zeugin wurde darüber hinaus bekannt, dass sich der gleiche Mann unmittelbar vor dem Messerangriff auf das Gleisbett nahe dem Eisstadion gelegt hatte. Als mögliches Motiv für seine Handlungen hatte der Mann erwähnt, dass seine Freundin mit ihm die Beziehung beendet habe.

Die Polizei fahndete mit mehreren Beamten nach dem Unbekannten. Auch ein Polizeihund und eine Wärmebildkamera waren für die bislang erfolglose Fahndung eingesetzt worden. Bei der gesuchten Person handelt es sich um einen jungen Mann ca. 20 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank, sprach ortsüblichen Dialekt und war mit einer grauen Hose sowie mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet. Der Pullover hatte auffallend reflektierende Elemente.

Zeugen, welche Hinweise geben können, und insbesondere die vom Täter erwähnte Freundin, sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247/96800 in Verbindung setzen. (PI Bad Wörishofen)

 

 

 

 

 


Tags:
beziehung fahndung messerangriff eisstadion


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fred Roberts
Runaway
 
Felix Jaehn & KIDDO
Nonstop [feat. KIDDO]
 
77 Bombay Street
Middle of My World
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum