Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei bittet um Hinweise
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Donnerstag, 1. September 2016

Jogger onaniert vor zwei älteren Frauen in Bad Wörishofen

Am Mittwochvormittag liefen zwei ältere Frauen mit ihrem Hund auf dem Waldseeweg in Bad Wörishofen. Ein dunkel gekleideter Jogger lief an den Damen vorbei und hielt an einer Parkbank an. Dort entkleideter er sich und fing an, sexuelle Handlungen an sich selbst durchzuführen. Nachdem eine der Damen einen gellenden Schrei von sich gab, zog der Mann sich wieder an und flüchtete. 

Wenige Stunden später ereignete sich fast der gleiche Fall in Wiedergeltingen. Wieder betraf es eine ältere Dame, welche dort mit ihrem Hund unterwegs war. Ein unbekannter Mann legte sich nackt in eine Wiese und onanierte dort. Nachdem die Dame darauf flüchtete, entfernte sich auch der Unbekannte. Eventuell war dieser mit einem Pkw unterwegs. Lediglich bei dem Fall in Bad Wörishofen liegt eine spärliche Beschreibung des Täters vor: ein dunkel gekleideter Mann mit dunkler Kappe auf dem Kopf. Ob es sich bei dem Fall in Wiedergeltingen um den gleichen Täter handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen. Tel. 08247/96800.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Zeugen Belästigung Frauen Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tate McRae
greedy
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
 
Freddie Mercury
I Was Born to Love You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum