Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Gleich zwei Einbrüche in Gewerbebetriebe
24.11.2012 - 13:33
Gleich zwei Einbrüche beschäftigen derzeit die Polizei in Bad Wörishofen.
In der Nacht vom 22. auf 23.11.12 wurde ein Fenster zum Aufenthaltsraum einer Maschinenbaufirma im Gewerbegebiet von unbekannten Tätern aufgebrochen. Fest steht dass die Täter ins Innere des Gebäudes eindringen konnten, ein Entwendungsschaden konnte aber bisher nicht festgestellt werden. Es entstand Sachschaden von ca. 800,- Euro.

Ebenfalls in der selben Nacht wurde in die Räumlichkeiten eines Handwerksbetriebes im Gewerbegebiet in Bad Wörishofen eingebrochen. Der oder die Täter brachen das Fenster zum Aufenthaltsraum auf und gelangten so in das Gebäude. Aus einem ursprünglich versperrten Tresor wurde unter anderem Bargeld in Höhe von 2.000 € entwendet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht näher beziffert werden.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum