Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Gefährlicher Engriff in den Strassenverkehr mit Unfallflucht
29.12.2012 - 12:41
Am Freitagnachmittag, 28.12.12, fuhr ein Pkw-Fahrer in die Thermenallee ein. Der Parkeinweiser wollte den Fahrer in den hinteren Parkbereich einweisen.
Dies missachtete der 69-jährige Mann aus Mindelheim, da er lediglich jemanden im Eingangsbereich aussteigen lassen wollte. Als der Fahrzeugführer den Parkplatz wieder verlassen wollte stellte sich der Parkeinweiser mitten auf die Fahrspur und wollte den Fahrer anhalten. Der Fahrzeuglenker fuhr jedoch gegen das Knie des 33-jährigen aus Baden Württemberg, so dass sich dieser mit den Händen auf der Motorhaube abfangen musste. Als der junge Mann an das Fahrerfenster herantrat und die Personalien des Fahrzeugführers wollte, fuhr dieser davon. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens konnte der Fahrer ermittelt werden, so dass ihn nun eine Anzeige erwartet. Durch den Zusammenstoß wurde der Geschädigte nur leicht verletzt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum