Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Vergewaltigung in Bad Wörishofen geklärt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 4. April 2014

Der Bekannte eines Arbeitskollegen

Die Heimfahrt von einer Diskothek endete für eine junge Frau mit einer Vergewaltigung.Die 19-jährige Unterallgäuerin hatte die Nacht vom 21.03. auf den 22.03. in einer Diskothek in Bad Wörishofen verbracht.

In den frühen Morgenstunden wurde ihr von einem Arbeitskollegen angeboten, dass sie mit ihm und einem seiner Bekannten nach Hause fahren könne. Die alkoholisierte junge Frau nahm das Angebot von ihrem 31-jährigen Arbeitskollegen an und stieg zu dem ihr Unbekannten in das Fahrzeug ein. Nachdem der Mann den 31-Jährigen als erstes zu Hause abgeliefert hatte, fuhr er die Frau zu einer Freifläche in der Nähe der Staatsstraße 2015. Obwohl die 19-Jährige um Hilfe schrie kam es dort gegen 04:30 Uhr zur Vergewaltigung der Frau. Im weiteren Verlauf konnte die Frau aus dem Fahrzeug flüchten und irrte zunächst orientierungslos umher. Nachdem sie auf einen Kreisverkehr gestoßen war, teilte sie dies telefonisch einem Freund mit, der sie schließlich dort fand und nach Hause brachte. Nach mehreren Stunden verständigte die Frau die Polizei von dem Vorfall. Die Ermittlungen zu dem Sexualdelikt wurden von der Kripo Memmingen übernommen. Noch am gleichen Tag meldete sich ein 34-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen und erkundigte sich nach der jungen Frau die ihm „abhanden“ gekommen sei. Trotz der zunächst unterschiedlichen Darstellungen der Abläufe durch die Beteiligten räumte der 34-Jährige im weiteren Verlauf der Ermittlungen ein, dass er die 19-Jährige vergewaltigt hat.


Tags:
vergewaltigung dicothek arbeitskollege staatsstraße heimfahrt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avec
I´ll Come Back
 
Rita Ora
Praising You (feat. Fatboy Slim)
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum