Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Bürgerplattform im Internet ein großer Erfolg
15.06.2012 - 09:24
Die in Bad Wörishofen gestartete Bürgerplattform ist ein echter Erfolg. 137 Teilnehmer haben sich seit Oktober letzten Jahres angemeldet.
81 Vorschläge zu Verbesserungsmöglichkeiten für die unterallgäuer Kneippstadt sind eingegangen. Die besten wurden jetzt von Bürgermeister Klaus Holetschek prämiert. Das Thema Heilkräuter im Rahmen einer Veranstaltung im Frühjahr, ein Seifenkistenrennen und die Bewohner der Stadt für tollen Blumenschmuck an Hauseingängen und Balkonen zu begeistern oder eine Online-Jobbörse innerhalb der Stadt waren Anregungen von Seiten der Teilnehmer. Das Portal wurde bereits in Richtung Politik erweitert: Bürger können jetzt auch Themen in die nächste Stadtratssitzung einbringen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum