Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 16. Februar 2020

Bad Wörishofen: Mann liegt Bewusstlos in Fußgängerzone

 Am Samstagnachmittag wurde die Polizei Bad Wörishofen zu einer hilflosen Person in der Kneippstraße gerufen. Es handelte sich hierbei um einen 26-jährigen polnischen Lkw-Fahrer, der in der Fußgängerzone bewusstlos zusammengebrochen war.

Der Mann hatte derart einen über den Durst getrunken, dass er nicht mehr aufzuwecken war. Sein Begleiter gab an, dass die beiden in der „großen Pause“, gemeint war die tägliche Ruhezeit, auf Zechtour gegangen waren, bis sein Kumpel einfach umgefallen war. Der 26-Jährige wurde leicht unterkühlt und aufgrund seiner starken Alkoholisierung mittels Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
alkohol bewusstlos fußgängerzone allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Arthur
Impossible
 
Christopher
My Heart
 
Demi Lovato
I Love Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum