Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: )
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Montag, 28. Oktober 2019

Bad Wörishofen: Betrug und Beleidigungen zweier Männer

Am Sonntagnachmittag, 27.10.2019 befanden sich zwei junge Männer im Alter von 19 und 22 Jahren in der Therme. Die Männer hatten bereits bei der Anfahrt zum Bad wohl eine größere Menge an Alkohol konsumiert. Im Bad pöbelten sie dann derart enthemmt durch ihren alkoholisierten Zustand andere Badegäste an.

Anschließend begaben sie sich in den Saunabereich, ohne dafür zu bezahlen. Das herbeigerufene Sicherheitspersonal sprach gegen beide ein Hausverbot aus, was ihnen diverse Beleidigungen einbrachte. Als die Täter merkten, dass die Polizei alarmiert wurde, flüchteten sie aus dem Bad und konnten so zunächst unerkannt entkommen. Von den Polizeibeamten konnten aber zwei junge Frauen als Begleiter der Flüchtigen ausfindig gemacht werden. Zwischenzeitlich sind die Identitäten der Täter bekannt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Leistungsbetrug, Beleidigung, sowie Hausfriedensbruch wurde eingeleitet.

(PI Bad Wörishofen)


Tags:
therme alkohol polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herbert Grönemeyer
Männer
 
Klara Hammarström
You Should Know Me Better
 
J-AX feat. Max Pezzali
La Mia Hit
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum