Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Samstag, 2. Juli 2016

9-Jährige wird Opfer von Sexualdelikt in Bad Wörishofer Freibad

Wegen eines Sexualdeliktes, welches am vergangenen Freitag (24. Juni 2016) im Nichtschwimmerbecken des Freibades begangen worden sein soll, ermitteln derzeit die Staatsanwaltschaft Memmingen und das Fachkommissariat der Memminger Kriminalpolizei.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird dieses Delikt einem 17-Jährigen zur Last gelegt. Die Eltern des neunjährigen Opfers, ein Mädchen, das den Tatverdächtigen im Freibad kennengelernt hatte, gaben den Vorfall tags darauf der Polizei zur Kenntnis. Diese leitete ein Ermittlungsverfahren gegen den zunächst unbekannten Täter ein.
Zwischenzeitlich gelang es den Kriminalbeamten, die Identität des Tatverdächtigen festzustellen, bei dem es sich um einen im Unterallgäu wohnhaften Asylbewerber handelt. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
polizei sex mädchen kind


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Berlin
 
Felix Jaehn & Mesto
Never Alone [feat. VCATION]
 
Jonas Brothers
X [feat. KAROL G]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum