Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Geldbörse
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 13. April 2018

82-Jährige in Bad Wörishofen bestohlen

Am Donnerstagvormittag kaufte eine 82-Jährige in einem Discounter in der Kirchdorfer Straße ein und dazu stellte ihre geöffnete Handtasche, in der sich Geldbörse mit ca. 200 Euro Bargeld, Scheckkarte, und Ausweispapiere befanden, in den Einkaufswagen. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, war ihre Geldbörse weg. Ein unbekannter Täter hatte diese in einem unbeobachteten Augenblick aus der Handtasche entwendet.

Die Geldbörse wurde zwei Stunden nach der Tat auf dem Kundenparkplatz wieder aufgefunden, Bargeld und Scheckkarte fehlten jedoch. 
 

Die Polizei rät dringend beim Einkauf Taschen und darin befindliche Wertsachen nicht unbeaufsichtigt zu lassen! (PI Bad Wörishofen)

 


Tags:
geldböres diebstahl supermarkt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Smile
 
Sigrid
Don´t Feel Like Crying
 
HUGEL
Can´t Love Myself (feat. Mishaal & LPW)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum