Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 20. September 2016

42-Jähriger am Bahnhof in Bad Wörishofen angegriffen

 Am gestrigen Dienstagmorgen, gegen 01:00 Uhr, wurde ein Fußgänger, der sich vom Bahnhof aus auf dem Heimweg befand, auf der Irsinger Straße von drei männlichen unbekannten Personen verfolgt und leichtverletzt. 

Die unbekannten Täter lauerten dem 42-jährigen Mann am Bahnhof offenbar auf, als dieser mit einem Bus dort eintraf. Im Anschluss folgten sie ihn einige hundert Meter und griffen ihn an, als er sich allein auf Höhe einer zu dieser Zeit geschlossenen Gaststätte befand. Der 42-Jährige versuchte zu flüchten, wurde aber von einem der Täter zu Sturz gebracht. 

Als sich das Opfer wieder aufrichtete und sofort körperlich vehement wehrte, stoppten die Angreifer und rannten in Richtung Bahnhof davon. Eine Tatortfahndung der Polizei mit mehreren Streifen blieb leider ohne Erfolg. Der Geschädigte konnte nur einen Angreifer näher beschreiben. Dieser sei etwa 170 cm groß gewesen, schlank und soll einen grauen Kapuzenpulli getragen haben. Hinsichtlich Alter der Angreifer liegen derzeit keine genauen Angaben vor. Über das Motiv der Täter ist bisher nichts bekannt. Es kam weder zu einer Geldforderung noch zu Äußerungen, die auf einen persönlichen Hintergrund eines Streites schließen lassen.

Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen bittet um Hinweise unter Tel. 08247/96800: Wem sind verdächtige Personen zur Tatzeit am Bahnhof aufgefallen? Wer hat die Verfolgung und den Angriff auf der Irsinger Straße beobachtet?
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Bad Wörishofen Gewalt Angriff Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bakermat feat. Rhys Lewis
Good Feeling
 
Madsen
Ein bisschen Lärm
 
Purple Disco Machine & ASDIS
Beat Of Your Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum