Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Grönenbach
Montag, 21. April 2014

Streit mit Folgen an Discothek und Tankstelle

Zu gleich zwei Vorfällen von Körperverletzung kam es am Osterwochenende in Bad Grönenbach.

[WERBUNG[

In der Nacht auf Sonntag geriet ein 27-jähriger Kemptener in einer Bad Grönenbacher Diskothek mit einem anderen Gast in Streit. Der Kemptener wurde hierbei ins Gesicht geschlagen. In die Auseinandersetzung griffen mehrere Türsteher ein und gingen gegen den Kemptener vor. Dieser wurde leicht verletzt und erstattete nun Anzeige.

In den frühen Morgenstunden des Ostermontags wurde in Bad Grönenbach an einer Tankstelle ein 24-Jähriger von einem unbekannten jungen Mann ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte erlitt eine leichte Platzwunde über dem Auge. Der Täter soll ca. 20 Jahre alt und etwa 180 - 185 cm groß sein, er hatte kurze blonde Haare und trug eine dünne schwarze Daunenjacke mit orangen Nähten.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000 entgegen.


Tags:
Allgäu Bad Grönenbach Discothek Körperverletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dan + Shay
Glad You Exist
 
Marquess
Una noche loca
 
Fred Roberts
Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum