Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Motorradfahrer schwer verletzt
22.09.2012 - 11:18
Schwere Verletzungen zog sich ein 24-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 21.09.2012 um 15:10 Uhr bei Bad Grönenbach zu.
Die Ursache setzte eine 51-jährige Pkw-Führerin, die aus Richtung Wolfertschwenden kommend im Ortsteil Thal nach links auf die A7 in Richtung Kempten auffahren wollte. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Kradfahrer und fuhr ihm in die Seite, sodass er stürzte. Er zog sich dabei schwere Verletzungen im Knie und Wirbelsäulenbereich zu. Es entstand zudem an beiden Fahrzeugen Totalschaden in Höhe von etwa 10.000,- Euro. Der Motorradfahrer trug zum Unfallzeitpunkt keine geeignete Schutzkleidung. Er wurde nach Kempten ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Bad Grönenbach musste an der Unfallstelle ausgelaufenes Öl abbinden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum