Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeiwagen
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Babenhausen
Freitag, 31. März 2017

Verkehrskontrolle in Babenhausen

Am Donnerstagnachmittag wurde ein 19-jähriger Mann in der Gerhart-Hauptmann-Straße mit seinem Kleinkraftrad angehalten und kontrolliert. Er fiel den Beamten auf, als er mit überhöhter Geschwindigkeit in einer 30er-Zone fuhr.

Nach kurzer Nachfahrt konnte er schließlich gestellt werden. Am Zweirad waren keine Kennzeichen angebracht und der Mann besitzt hierfür nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Der Roller wurde sichergestellt und abgeschleppt. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv, eine Blutentnahme angeordnet. Eine anschließende Wohnungsdurchsuchung führte noch zum Auffinden von diversen Rauschgiftutensilien, wenigen Gramm Betäubungsmitteln und einem Würgeholz, das nach dem Waffengesetz verboten ist. (PI Memmingen)

 


Tags:
keinefahrerlaubnis drogen würgeholz allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Disturbed
The Sound Of Silence
 
Ofenbach
Be Mine
 
Laith Al-Deen
Leb Den Tag
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum