Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Fahrzeug der bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Babenhausen
Donnerstag, 22. August 2013

Tankbetrug einmal anders

Am Mittwoch früh abends stehen vier Personen mit einem Pkw mit rumänischer Zulassung am Fahrbahnrand zwischen Kettershausen und Babenhausen. Ein vorbeifahrender Pkw-Fahrer hielt an und fragte, ob er helfen könne. Einer der Männer erklärte, dass er kein Benzin mehr im Tank habe und bettelte den Mann um Benzin an.

Der hilfsbereite Mann fuhr mit dem Rumänen an eine Tankstelle in Babenhausen und tankte ihm für 30 Euro. Der Pkw konnte wenig später an einer Tankstelle in Vöhringen festgestellt werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Personen insgesamt fast 1.000 Euro Bargeld dabei hatten. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft musste der Mann eine Sicherheitsleistung in dreistelliger Höhe hinterlegen.


Tags:
betrug polizei allgäu Babenhausen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Smash Mouth
All Star
 
Loi
Gold
 
Opm
El Capitan
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum