Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Mann schlägt 18-jährigem mit Bierglas ins Gesicht
04.10.2012 - 12:28
Mit schweren Schnittverletzungen musste ein 18-jähriger ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er bei einem Fest in Babenhausen von einem 51-jährigen mit einem Glas ins Gesicht geschlagen wurde.
In den frühen Abendstunden kam es bei einem Fest in Babenhausen zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 51- und einem 18-jährigen Mann. Als der 18-Jährige auf den älteren losging, wehrte sich dieser daraufhin und traf den jungen Mann mit einem Bierglas im Gesicht. Dieser erlitt hierbei Schnittverletzungen. Der genaue Tatablauf muss noch abgeklärt werden, zumal beide Beteiligte deutlich alkoholisiert waren. Der junge Mann wurde zur Behandlung der Schnittverletzungen ins Krankenhaus nach Krumbach gebracht.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum