Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Einbrecher entwendete Bargeld und Bankkarten
31.01.2013 - 12:23
Die Abwesenheit der Bewohner nutzte ein bisher unbekannter Täter am Dienstag in der Zeit zwischen 18.00 und 20.00 Uhr aus und verschaffte sich gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus in Babenhausen.
Nachdem der Täter das Schlafzimmerfenster aufgehebelt hatte, suchte er im Haus nach Wertgegenständen und durchwühlte dabei auch mehrere Schränke. Schließlich wurde er im Haus auch fündig und nahm eine Geldkassette, mehrere hundert Euro Bargeld, zwei Bankkarten sowie Uhren an sich. Anschließend flüchtete er unerkannt. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im tatrelevanten Zeitraum in Babenhausen gemacht? Hinweise werden an die Kripo Memmingen erbeten.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum