Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Pkw-Fahrer
09.09.2012 - 11:45
Am Samstagnachmittag befuhr ein 21-jähriger Pkw-Führer die Kreisstraße MN 4, von Dirlewang in Richtung Saulengrain.
Am Saulengrainer Berg kam er alleinbeteiligt zunächst nach rechts auf das unbefestigte Bankette, steuerte gegen, kam ins Schleudern und verlor dabei die Gewalt über seinen Pkw. Nachdem er links von der Straße in einem Graben einstach, wurde er im Anschluss erneut über die Fahrbahn in eine gegenüberliegende Wiese katapultiert. Hierbei durchbrach er mit dem Pkw mehrere Weidezäune. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Der Fahrer musste schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert werden. (PI Mindelheim)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum