Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu
Dienstag, 11. Februar 2020

Aktuelle Sperrungen im Unterallgäu

Nach dem Sturm Sabine sind im Landkreis Unterallgäu noch einige Straßen gesperrt. Anbei die wichtigsten Sperrungen:

Heute im Laufe des Tages wieder geöffnet wird die Staatsstraße 2013 zwischen Ottobeuren und Benningen.

Auf jeden Fall heute noch gesperrt bleibt die Kreisstraße MN 18, die sogenannte Wolfertschwender Steige. Hier wurde eine Leitplanke beschädigt.

Deutliche Spuren hat der Sturm auch im Otterwald hinterlassen. Hier bleibt heute die Kreisstraße MN 26 zwischen Niederrieden und Holzgünz gesperrt. Zudem bestehen im Raum Otterwald noch weitere Sperrungen von Gemeindeverbindungsstraßen.

 

Das Landratsamt Unterallgäu weist Verkehrsteilnehmer darauf hin, Straßensperrungen unbedingt einzuhalten. Es besteht die Gefahr, dass beschädigte Äste und Bäume brechen und auf die Straße stürzen.


Tags:
Verkehr Sperrung Unterallgäu Sturmtief Sabine


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigrid
Mine Right Now
 
Chumbawamba
Tubthumping
 
Sasha
Polaroid
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum