Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - stöttwang
Sonntag, 30. Oktober 2016

Verkehrsunfall mit Verletzten in Stöttwang

Am Nachmittag des 28.10.2016 ereignete sich im Ortsteil Linden ein Verkehrsunfall, verursacht von einem 28 jährigen Ostallgäuer. Dieser behielt zunächst die am Straßenrand spielenden Kinder im Auge, bemerkte aus diesem Grund aber zu spät, dass die Fahrerin des vor ihm fahrenden Pkw verkehrsbedingt bremsen musste. Da zudem Gegenverkehr kam, konnte dieser einen Auffahrunfall bzw. Frontalzusammenstoß nur durch ein Ausweichmanöver nach rechts verhindern.

Dabei kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stapel Brennholz und anschließend gegen ein geparktes Fahrzeug, an welchem Sachschaden entstand. Leider verletze sich der junge Mann dabei leicht und musste vorsorglich im Krankenhaus Kaufbeuren behandelt werden. Größere Personen und Sachschäden konnte er durch seine Reaktion aber glücklicherweise gerade noch verhindern. 
(PI Kaufbeuren) 


Tags:
Unfall Verletzt Ausweichen Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
Don´t Make Me Miss You
 
AC/DC
Shot In The Dark
 
Jonas Blue
What I Like About You (feat. Theresa Rex)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum