Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Spektakulär warf Zakarias Tallroth (rotes Dress) seinen Gegner Konstantin Kainhuber.
(Bildquelle: AllgäuHIT/Stefan Günter)
 
Ostallgäu - Westendorf
Sonntag, 29. Oktober 2017

Westendorfer Ringer verlieren Spitzenduell

Der Übermacht gegen Ligaprimus Burghausen in der DRB-Bundesliga nicht gewachsen

Der TSV Westendorf hat in der DRB-Ringer-Bundesliga nach vier Siegen in Folge wieder eine Niederlage kassiert. Gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter SV Wacker Burghausen musste sich der Tabellenzweite der Südost-Staffel mit 11 zu 20 geschlagen geben. Von insgesamt zehn Kämpfen gingen vier Einzelsiege auf das Konto der Ostallgäuer.

Siegreich war im Halbschwergewicht der Österreicher Daniel Gastl, der gegen den deutschen EM-Dritten Ramsin Azizsir knapp gewann. Auch der Schwede Zakarias Tallroth hatte keine Probleme bei seinem deutlichen 16:0-Erfolg über Konstantin Kainhuber. Siegreich blieb auch Nationalkader-Athlet Christopher Kraemer, der mit 9:1-Wertungspunkten gegen Andreas Maier dominierte. Groß war dagegen der Jubel bei Michael Heiß. Er gewann mit 17:6 gegen den Deutschen Meister Benjamin Sezgin. Bereits am Dienstag ist Westendorf in Aue zu Gast. Wettkampfbeginn ist schon um 15:00 Uhr. Der Hinkampf gegen die Sachsen ging daheim knapp mit 13:15 verloren.


Tags:
Ringen DRB-Bundesliga Westendorf


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Heathens
 
Lenze & De Buam
Lagerfeia
 
Avec
Under Water (Club Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum