Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Blaulichtbalken - Johanniter
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Wald / Unterthingau
Samstag, 22. Oktober 2016

Mehrere PKW überschlagen

Am Freitagnachmittag hat es zwei Verkehrsunfälle in Wald und Unterthingau gegeben. In beiden Fällen haben sich die Fahrzeuge überschlagen.

WALD. Am Freitagmittag befuhr eine 19jährige Pkw-Fahrerin die Kreisstraße von Wald in Richtung Görisried. In einer scharfen Rechtskurve kam sie aus noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich einmal, bevor sie in der angrenzenden Wiese zum Stehen kam. Die junge Fahrerin wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt und kam zur Abklärung in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 1000 Euro. (PI Marktoberdorf)

UNTERTHINGAU. Ebenfalls eine Kreisstraße befuhr am späten Freitagnachmittag eine 22jährige Pkw-Fahrerin, und zwar von Unterthingau in Richtung Geisenried. Sie geriet in einer scharfen Rechtskurve ins Schleudern und dann im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw dieser jungen Frau überschlug sich mehrmals, bis er ebenfalls in einer Wiese zum Stehen kam. Auch sie hatte Glück und wurde nur leicht verletzt, sie kam ebenfalls zur Abklärung in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. (PI Marktoberdorf)


Tags:
unfall überschlag polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
ALL WE GOT
 
GAYLE
fmk (nicer) [with blackbear]
 
Ritschi
Irgendöppis isch immer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum