Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
symbolbild Eier
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Waal
Donnerstag, 8. November 2018

Geschwindigkeitsverstoß klärt Eierdiebstahl bei Waal

Zwischen September und Ende Oktober wurde aus einem Selbstbedienungsladen für Eier in der Waaler Straße in zwei Fällen die Kasse mit insgesamt ca. 20 Euro entwendet.

Der Kassenbereich wurde videoüberwacht, jedoch war der Täter bei der Tatausführung. Offensichtlich kundschaftete er aber vorher den Verkaufsraum aus und war ohne Vermummung deutlich erkennbar.

Tage später kam bei der Polizei Buchloe eine Fahrerermittlung wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes in Einlauf. Einer Beamtin fiel sofort auf, dass der dort abgebildete Fahrer starke Ähnlichkeiten mit der im Eierladen aufgenommen Person aufwies. Eine nähere Überprüfung verlief positiv. Es handelte sich tatsächlich um den Täter aus dem Verkaufsladen. Der 37-jährige Mann ist geständig.


Tags:
dieb polizei eier geschwindigkeit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sarah Straub
Red
 
Thirty Seconds To Mars
Seasons
 
Herbert Grönemeyer
Angstfrei
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum