Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Heugabel (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Unterthingau
Mittwoch, 6. März 2019
Heugabel gebrochen
Landwirt verletzt sich beim Eintreiben der Kühe

Am Dienstagabend wollte ein Landwirt eine Kuh in den Stall treiben.

Hierzu benutzte er eine Heugabel. Zu seinem Pech brach ein Zinken dieser Heugabel unter Spannung ab und traf ihn so unglücklich, dass er in seiner rechten Brustseite stecken blieb. Er konnte sich den Stahlzinken selbst wieder herausziehen, musste aber zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er wurde leicht verletzt. 
(PI Marktoberdorf) 


Tags:
Krankenhaus Heugabel Kuh Polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Ronson feat. Miley Cyrus
Nothing Breaks Like a Heart
 
George Ezra
Hold My Girl (Martin Jensen Remix)
 
Kygo & Selena Gomez
It Ain´t Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum