Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Trauchgau
Mittwoch, 3. Februar 2021

Trauchgau: Unfallflucht nach Sekundenschlaf

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Trauchgau auf der Allgäuer Straße ein Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw die Allgäuer Straße in Fahrtrichtung Norden entlang. Der Pkw geriet nach links von der Fahrbahn ab und stieß dabei mit einem Holzzaun, einer etwa zwei Meter hohen Steinmauer sowie einem Stromkasten zusammen.

Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt trotz massiven Schaden an seinem Pkw unbeirrt fort, wobei er nach kurzer Zeit zum Stehen kam. Bei der Unfallaufnahme räumte der Mann gegenüber den Beamten ein, einen Sekundenschlaf gehabt zu haben. Weiter lagen Anhaltspunkte vor, dass der Pkw-Fahrer unter erheblichem Einfluss von Medikamenten stand. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme beim Fahrer an.
Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 30.000 Euro. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.
(PI Füssen)


Tags:
Unfall Sekundenschlaf Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Makemakes
Million Euro Smile
 
Moncrieff
Love Somebody
 
Juan Daniél
Viva la vida
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum