Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Eishalle in Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 29. Dezember 2014
Ein Bericht von Lars Peter Schwarz

In Sonthofen brennt noch immer der Baum

Unzufriedene Bulls-Fans stören Pressekonferenz

Der Auslöser war die 2:5-Niederlage der Bulls gegen den Tabellennachbarn aus Klostersee. Nach der Partie, die am zweiten Weihnachtsfeiertag ausgetragen wurde, machten einige Fans ihrem Unmut auf der anschließenden Pressekonferenz Luft. ERC-Pressesprecher Jürgen Naumann hatte es von Anfang an schwer, die Konferenz mit den beiden Trainern dementsprechend zu leiten, immer wieder wurde er von den Fans unterbrochen.

Während Klostersee`s Trainer Andzej Mitkevics seine Worte noch überwiegend ohne Unterbrechungen vortragen konnte, hatte es ERC Trainer Dave Rich danach umso schwerer. Grund dafür war die schwache Leistung der Bulls, so wurde unter anderem die mangelnde "Bayernliga-tauglichkeit“ beklagt, obwohl auch Trainer Dave Rich genau diesen Punkt angesprochen hatte.

Gegen die zahlreichen Zwischenrufe konnten aber weder Coach noch Pressesprecher ankämpfen, demzufolge musste die Pressekonferenz auch abgebrochen werden. “Das sind zum Glück nur gute 5 Prozent unserer Fans“, so Dave Rich im AllgäuHIT Interview.

Sehen Sie hier das Video der Pressekonferenz:

 


Der Videobeitrag zum Anschauen:


Tags:
ERCSonthofen Pressekonferenz Fans Klostersee



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
BigBOX: Ersatztermine für Luke Mockridge bekanntgegeben - Auftritte des Comedians werden im Juni 2020 sein
Luke Mockridge hat sich, wie bereits bekannt ist, bei einer TV-Aufzeichnung verletzt. Vier Live-Termine seiner Live-Tournee „Welcome to Luckyland“ in Kempten ...
ESVK kämpft Eislöwen mit 4:1 nieder - Joker holen sich mit starker Mannschaftsleistung drei Punkte
Die Dresdner Eislöwen waren zum 15. Saisonspiel des ESVK zu Gast im Allgäu. Ordentliche 2.676 Zuschauer fanden sich in der erdgas schwaben arena ein und die ...
12. Spieltag ERC Sonthofen gegen Höchstadt Alligators - Alligators treffen binnen 61 Sekunden drei Mal und gewinnen
Das erste Drittel begann schwungvoll auf beiden Seiten und beide Teams konnten sich einige kleinere Chancen erarbeiten. Aber sowohl Konstantin Kessler als auch Patrick ...
Bericht zur Jahreshauptversammlung der Allgäu Comets - Footballer ziehen Bilanz zur abgelaufenen Saison
Länger als gewohnt und länger als erwartet zog sich die Jahreshauptversammlung der Allgäu Comets hin, nachdem bei den Neuwahlen ...
Polizeieinsatz in Ravensburg wegen Eishockeyheimspiel - Sachbeschädigungen und Konfrontationen in der Stadt
Der Einsatz starker Polizeikräfte war bereits am Sonntagnachmittag in der Innenstadt erforderlich, da zwei Busse mit Eishockeyfans einer ...
Ofterschwang: Weltcup-Tickets ab Montag erhältlich - Offizieller Vorverkauf beginnt am 28.10.2019
Der offizielle Ticketvorverkauf für den Audi FIS Ski-Weltcup in Ofterschwang/Allgäu 07./08. März 2020) startet Montag, 28.10.2019 – ab 08.00 Uhr ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
 
Jamie Lawson
Wasn´t Expecting That
 
Maroon 5
Memories
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum