Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Seeg
Montag, 17. Juli 2017

Pkw prallt ungebremst in Traktor in Seeg

Am Sonntagmittag gegen 13.00 Uhr wollte ein 16-jähriger Traktorfahrer von der St 2008 nach links auf einen Feldweg Richtung Albatsried einbiegen. Er hatte sich bereits eingeordnet und blinkte links, als ein 25-jähriger Audi-Fahrer nahezu ungebremst von hinten gegen seinen Traktor prallte.

Der Audi verkeilte sich in dem heckseitig am Traktor montierten Heu-Kreisler und wurde stark beschädigt. Am Kreisler entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro, am Audi Totalschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. 
Der Traktorfahrer blieb unverletzt, der Audifahrer musste mit Kopf- und Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Traktor konnte seine Fahrt fortsetzen, der Audi wurde abgeschleppt. Durch die Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeuges kam es zu leichten Behinderungen des Fahrzeugverkehrs.  (PI Füssen)

 

 

 

 

 


Tags:
traktor unfall audi totalschaden krankenhaus allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
 
Robbie Williams
Feel
 
OneRepublic
RUNAWAY
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum