Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Ludwig
(Bildquelle: Bildquelle: Arche Noah Tierhilfe Seeg e.V.)
 
Ostallgäu - Seeg
Montag, 21. September 2020

Ludwig - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung 19.09.20)

Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil:

Kater Ludwig (männlich, kastriert)

Beschreibung:

Ludwig ist ein alter Haudegen gewesen, der immer die Katzen aus der Umgebung traktiert hat. Seidem er kastriert wurde ist er um einiges ruhiger geworden und mit anderen Katzen recht verträglich. Er ist ein hübscher schwarzer kater mit weißer Halskrause und weißen Söckchen. Der Tierarzt schätzt ihn auf ca. 12 Jahre. Er ist recht lieb und würde gern schmusen, aber man weiß ja nie. Er ist kastriert , gechipt und entwurmt und es wurde aufgrund seines Alters eine Zahnsanierung durchgeführt. Er sucht einen Platz mit viel Auslauf.


Tags:
Ludwig Arche Noah Tierhilfe Fellnasen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lemo
Souvenir
 
Rosenstolz
Wir sind am Leben
 
Eros Ramazzotti
Vita Ce N´è
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum