Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Katze Gerti
(Bildquelle: Arche Noah Tierhilfe Seeg)
 
Ostallgäu - Seeg
Samstag, 26. Oktober 2019

Gerti - Arche Noah Tierhilfe (Sendung: 26.10.2019)

Das bin ich:

Ich bin die Katze Gerti und wurde von einem Hof in der Nähe von Kaufbeuren nach Seeg gebracht. Auf dem Hof war ich mit zahlreichen anderen Katzen zusammen die allesamt krank waren, daher habe ich auch noch immer Lungenprobleme. Gerne spiele ich im Tierheim mit anderen Katzen, bin aber gegenüber Menschen manchmal etwas schüchtern. Auch wenn ich Lungenprobleme hab, bin ich nicht ansteckend oder ähnliches, dazu bin ich auch geimpft und entwurmt.

Das suche ich:

Ein Zuhause bei der ich eine Familie für mich allein haben kann würde ich natürlich lieben, aber da ich mich mit anderen Katzen auch verstehe, ist auch das vollkommen in Ordnung. 

 

Ansprechpartnerin: Frau Gisela Egner, Arche Noah Tierhilfe Seeg, Telefon: 08364 986327


Tags:
AllgäuerFellnasen Katze schwarzweiss Tierheim Allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lionel Richie
Dancing On The Ceiling
 
Chris Steger
Zefix
 
George Ezra
Pretty Shining People
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum