Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Fahrzeug der bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Schwangau
Donnerstag, 29. August 2013

Polizei sucht Zeugen

Gestern Abend gegen 19.30 Uhr wurden zwei Bedienstete des Hotel König Ludwig in Schwangau durch ein lautes Geräusch aus dem Gesundheitszentrum aufgeschreckt. Als sie nachschauen wollten kam ihnen auf dem Gang eine Frau entgegen. Als sie die Frau ansprachen, was sie um diese Zeit noch hier wolle, redete sie sich heraus. Sie habe ein Vorstellungsgespräch. Dann ging sie weiter. Anschließend entdeckten die beiden zwei Aufgebrochene Schränke unterhalb des Empfangstresen.

Die Türen wurden mit körperlicher Gewalt auf- bzw. herausgerissen. Die junge Dame war in der Zwischenzeit natürlich verschwunden und hatte eine rote Plastikbox mit dem Trinkgeld mitgehen lassen. Es handelte sich um einen geringen Bargeldbetrag. Sie wurde wie folgt beschrieben: 24 - 28 Jahre als, ca. 170 cm groß, lange schwarze Haare, blaue Augen, stark geschminkt, sie trug eine dunkle Softshelljacke und hatte eine adrette Erscheinung.


Tags:
einbruch polizei schwangau zeugenaufruf


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nirvana
Come As You Are
 
Alan Walker
Sing Me to Sleep
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum